Einfach. Kom­plett. Perfekt.

41. Fachtagung der proHolzBW

14. Okt 2019

Einmal mehr wurde bestätigt, dass mit Holz das unmögliche möglich wird!

Letzten Donnerstag waren wir zu Gast bei der 41. Fachtagung der proHolzBW in Stuttgart.

Viele interessante und beeindruckende Projekte wurden vorgestellt. Unter anderem der Wasserpark Rulantica in Rust und der Sportpark in München.

Beeindruckend was Holz kann! Sei es ein 18m langes freischwebendes Vordach oder das gigantische Fachwerkgewölbe des neuen Wasserparks im Europapark.

Auch Minister Peter Hauk war zu Gast und kündigte in seiner Rede den Start eines Technikums Laubholz für 2020 an. Dies verspricht einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung zukunftssichere Holzverwendung in Baden-Württemberg.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen