Einfach. Kom­plett. Perfekt.

Offiziell Zimmermann

09. Aug 2019

Die Prüfung zum Zimmerergesellen wurde erfolgreich absolviert!

Herzlichen Glückwunsch an Tim Appenzeller, unseren neuen Gesellen, der die Prüfung zum Zimmerer erfolgreich bestanden hat 💪🏼
„Holz ist ein Baustoff, mit dem man alles machen kann, das fasziniert mich. Mit Weschle hatte ich den perfekten Lehrbetrieb und freue mich hier weitermachen zu können. Das Team ist einfach super und ich komme wirklich jeden Tag gerne zur Arbeit.“


Wir freuen uns, jedes Jahr neue Azubis begrüßen und unser Fachwissen an sie weitergeben zu dürfen.
Auch für das nächste Jahr 2020 suchen wir wieder motivierte und von Holz begeisterte Macher, die bei uns eine Ausbildung machen möchten.
Bewerbung einfach per Mail oder Post an uns.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen